Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, kontaktieren Sie uns unter:
Email:  support@hoffmannbremen.de

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf unserer Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen, indem Sie Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse eingeben.

Andere häufig gestellte Fragen

Wie lang ist die Bearbeitungszeit für eine Bestellung?

Die Bearbeitungszeit für jede Bestellung kann bis zu 3-7 Arbeitstage nach Auftragserteilung betragen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung können Sie davon ausgehen, dass Ihre Produkte innerhalb von 15 bis 30 Arbeitstagen geliefert werden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist immer kostenlos. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren für den Versand, unabhängig von der Größe oder dem Gewicht Ihres Pakets.

Wie sieht das Rückgaberecht aus?

Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt zurückgeben. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers. Nach Genehmigung erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung, wie kann ich sie kontaktieren?

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder andere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@hoffmannbremen.de oder hinterlassen Sie eine Nachricht über den Chat in der unteren rechten Ecke und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den häufig gestellten Fragen.

Wenn Sie keine Antwort gefunden haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@hoffmannbremen.de oder kontaktieren Sie uns über das unten stehende Kontaktformular.

Kontaktformular